Gemeinsam zum Ziel.


Herzlich Willkommen,

bei der PLUS Unternehmensberatung.

Es gibt viele Beratungsunternehmen und alle haben DAS REZEPT für den Erfolg Ihres Unternehmens. Warum also PLUS Unternehmensberatung wählen? Hier einige Gründe, warum Sie mich kontaktieren sollten:

Als ausgebildeter Kaufmann und Trainer für betriebswirtschaftliche Kennzahlen weiß ich, dass sich alles rechnen muss – auch Training und Beratung. Als langjährige Führungskraft in verschiedenen Konzernen habe ich erlebt, wie viel Leidenschaft, Liebe zum Detail und Kompetenz nötig ist, um Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Aufgrund meiner Führungserfahrung kenne ich die Strukturen von großen filialisierten und kleinen Unternehmen und weiß, wo es im Führungsalltag oftmals klemmt. Ich beziehe einen Großteil meines Trainer- und Beratungswissens aus meinen gesammelten Erfahrungen während meiner langjährigen Arbeit auf der Fläche. Den von mir angebotenen Leistungen liegen 20 Jahre Vertriebserfahrung zu Grunde. Daher sind das Training und die Beratung meiner Kunden in hohem Maß praxisorientiert ausgerichtet.

Ich berate kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Betriebswirtschaft und begleite diese bei der Einführung, Überarbeitung und Umsetzung von Organisationsprozessen.

Mein Motto: Gemeinsam zum Ziel.

Auf den nachfolgenden Seiten lade ich sie ein mehr über meine Philosophie, die Qualitätssicherung meiner Beratungsleistung und meine Trainings- und Beratungsleistungen zu erfahren.

Profitieren Sie davon. Rufen Sie mich an.